menschen auf der strasse von Staudinger+Franke

www.neunerhaus.at ein Verein zur Errichtung und Führung von Wohnhäusern für obdach- und wohnungslose Menschen.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

ein Verein zur Errichtung und Führung von Wohnhäusern für obdach- und wohnungslose Menschen.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. finde ich sehr schrecklich, hier in Stadt gibt es auch ein Obdachlosenhaus, leider ist das immer überfühlt so dass sehr viel auf der Strasse penne.. Für ein paar von in war der letzte Winter leider wirklich der letzte..

    AntwortenLöschen
  2. es ist mehr als schrecklich,
    doch schlafen ja auch so viele auf der straße, weil sie alkoholisiert nicht in die häuser kommen, ne?
    oder liegt es wirklich sooooo voll? das wäre schrecklich!!!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images