mein geburtstagsgeschenk für mich ;)

happy birthday to me ;-) die idee hab ich von present perfect







happy birthday to me ;-)

die idee hab ich von present perfect

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. wah in blau ist der ja auch total schick!! Ich glaube, da muss ich demnächst meine Kollektion erweitern :) schaut gut aus! Und war sicher günstiger als das sonst so übliche "ist doch egal ich hab ja Geburtstag"-Kontoüberziehen getarnt als Eigengeburtstagsgeschenk *g

    AntwortenLöschen
  2. wow, tolle idee und die farbe ist super mit deinem blonden haar.
    ich hab es ja auch mal mit federn versucht, aber das hab ich mich farblich eher zurückgehalten. ich sollte mich doch mehr trauen :)

    AntwortenLöschen
  3. hey das sieht ja mal hammer geil aus =) eine geniale idee

    AntwortenLöschen
  4. wau, das blau kommt richtig gut rüber bei deinen hellen haaren! sehr tricky mit diesen basteltricks, das hat wenigstens nicht jeder- sieht superschön aus!

    AntwortenLöschen
  5. wow du hast tolle blaue Augen!!!

    AntwortenLöschen
  6. (Auf diesem Wege um den Stylespion nicht übermäßig zu füllen)
    Doch richtig im Kopf gehabt.
    Einen angenehmen Freudentag wünsche ich.

    AntwortenLöschen
  7. geniale diy idee! Und schön umgesetzt :)

    AntwortenLöschen
  8. der große sieht so schön aus! toll gemacht! ich traue mich nur nicht so was auch in der öffentlichkeit zu tragen.

    AntwortenLöschen
  9. fein, und ich sage doch: gut dass du nicht die pfauenfedern genommen hast :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow. Da krieg ich auch gleich voll den Basteltrieb. Ich glaube, ich kaufe mir vorsichtshalber mal ne Klebepistole, damit ist man ja für die meisten Projekte gut gewappnet.

    Sehr hübsch, liebes Geburtstagskathrynsky!

    AntwortenLöschen
  11. HAPPY BIRTHDAY liebe Kathrin :)

    AntwortenLöschen
  12. Alles Gute!!!
    btw das blau sieht gut aus zu dem blond!

    AntwortenLöschen
  13. Auch von mir alles Liebe, liebe Katy! HAPPY BURZELTAG :)!
    Das Geschenk von dir an dich ist eine tolle Idee... nur leider für mich nicht zum Nachahmen, da mir Haarreife nicht stehen :(!

    AntwortenLöschen
  14. Oh der ist ja ganz Zauberhaft!
    Begeisterung des Tages witme ich Dir!

    AntwortenLöschen
  15. @tippy: hat nur ca 5 euro gekostet... wenn man klebstoff, haarreifen, federn und so mit einbezieht,
    doch hat auch noch spaß gemacht :-)

    @lilaschnee: danke :-) draußen hab ich ihn aber auch noch nicht getragen :-D

    @i´m addicted to fashion
    @sandra:
    @emma greene:
    @cele:
    @bi-style:
    @annaFrost:
    @tanja:
    @call me glitter, little deer:
    @belle:
    DANKE DANKE!!! :-)

    @moritz: ich danke dir! liebste grüße auch an die liebste!!!

    @corirose: sollte ich öfter auf dich hören? ;-)

    @berlinessa: ne klebepistole kann man immer gebrauchen ;-)

    @diana: ich denk das auch immer, aber siehste ja hier, ihr findet das sieht gut bei mir aus ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Cool!
    Meine Lieblingsfarbe :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images