keine vogue, sondern mariage neuigkeiten

katie und peter brad und angelina haben sich getrennt... na, da freuen wir uns doch über  drew und justin  und die  trash hochzeit von heidi...

katie und peter
brad und angelina
haben sich getrennt...
na,
da freuen wir uns doch über 
drew und justin 
und die 
trash hochzeit von
heidi und seal


photo von fredflare

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. obwohl ich sie nicht mag, find ich die idee mit dem heiraten jedes jahr schon sehr süss! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, du Interviewprofi :). Schön ist das geworden, auch wenn es ein paar mehr fragen hätten gewesen sein könnten.

    AntwortenLöschen
  3. lustige idee aber... ich mag sie aber trotzdem nicht!

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee ist wirklich richtig cool - sollte ich jemals heiraten, dann will ich auch gerne 'verrückt' heiraten -, Heidi finde ich aber dennoch anstrengend...

    Über Besuche in meinem neuen Blog würde ich mich freuen: http://lebensliebhaberin.blogspot.com/

    Lexie - ehemals Jasmin Winther

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images