fashion blogger day in wien - 06.06.2009

weil ich mich so freue und weil es immer näher rückt freu ich mich auch schonmal hier und offiziell auf den  FASHION BLOGGERS DAY IN WIEN!!!...

weil ich mich so freue
und weil es immer näher rückt
freu ich mich auch schonmal hier und offiziell
auf den 
FASHION BLOGGERS DAY
IN WIEN!!! 

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Wer außer 
Corinna und Dany
Maria (die Organisatorin) ist denn noch da?
:-)


Für den Fashion Blogger Day braucht man keine Einladung, sondern jeder Blogger, der daran teilnehmen möchte, soll einfach eine Registration mit Namen und Blog an bloggers@unit-f.at schicken.at

Eintritt zur Diskussion im Haus Wittgenstein, Parkgasse 18, 1030 Wien gratis! 
Es geht um 16 Uhr los und es gibt freie Sitzplatzwahl, dh. first come, first serve :)

Für die Party nachher in der Pratersauna gibt es Tickets im Vorverkauf unter
https://www.ticketscript.com/shop_plus.php?org_id=1394&lang=de

Aber auch am 6.6.09 kann man vor Ort Tickets erwerben! 

Für mehr Infos und Fragen:fashionbloggerday@yahoo.de


und für noch mehr INFOS: stylekingdom

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. das hört sich ja toll an! Braucht man dafür eine Einladung? Wäre eine Überlegung wert hinzufahren.

    AntwortenLöschen
  2. oh da wäre ich auch gerne dabei...bloß viel zu weit weg :/

    AntwortenLöschen
  3. @fruchtzwerg:
    ne, brauchst du nicht, nur für die party abends brauchst du eine karte :-)
    komm komm komm!!! :-)
    @siska: schade :-( vielleicht mit günstigem flug so wie ich? ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh Mann, das hört sich echt verlockend an. Mal sehen, ob sich das einrichten lässt, denn es wäre eigentlich noch eine ganz coole Sache bevor ich für eine Weile weg bin.

    AntwortenLöschen
  5. Ich werd auch da sein, kann man sich ja schließlich nicht entgehen lassen wenn in der neuen Heimat modetechnisch endlich mal was los ist.

    AntwortenLöschen
  6. habe schon von gehört, vielleicht sollte ich hin...
    (und wie komm ich an eine einladung?)

    AntwortenLöschen
  7. @call me glitter little deer:
    frag mal die maria, schau auf ihrer seite... :-)

    AntwortenLöschen
  8. Für den Fashion Blogger Day braucht man keine Einladung, sondern jeder Blogger, der daran teilnehmen möchte, soll einfach eine Registration mit Namen und Blog an bloggers@unit-f.at schicken.at

    Eintritt zur Diskussion im Haus Wittgenstein, Parkgasse 18, 1030 Wien gratis!
    Es geht um 16 Uhr los und es gibt freie Sitzplatzwahl, dh. first come, first serve :)

    Für die Party nachher in der Pratersauna gibt es Tickets im Vorverkauf unter
    https://www.ticketscript.com/shop_plus.php?org_id=1394&lang=de

    Aber auch am 6.6.09 kann man vor Ort Tickets erwerben!

    Für mehr Infos und Fragen haben wir jederzeit ein offenes Ohr unter fashionbloggerday@yahoo.de

    Jetzt habe ich mal den relevanten Senf los! :)

    Maria
    stylekingdom.com

    AntwortenLöschen
  9. ich bin dabei! Meine Landsfrau Zad von http://dress2xpress.blogspot.com/ hat uns beide dazu angemeldet :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images