Der WDR Bericht

wenn ihr ab und an hier reinschaut, habt ihr gesehen,  das ich mit der dany vor einer woche für den wdr unterwegs war. der beitrag lief be...

wenn ihr ab und an hier reinschaut,

habt ihr gesehen, 
der beitrag lief bereits in der lokalzeit und naja,
sooooo doll ist er nicht,
denn, 
wir haben gelacht und gekichert und gestöbert und witze gemacht,
wir hatten einfach eine menge spaß 
und genau das ist es,
was dann doch nicht so rüberkommt...

schaut euch den beitrag selbst an:

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. genau das hab ich im bericht vermisst. ich habe mir gedacht, dass ihrs doch eigentlich viel lustiger hattet.. entweder wollten die euch professionell oder arrogant wirken lassen...

    aber ich mag euch... :)

    AntwortenLöschen
  2. hmmmm.. da wo daniela sagt: die bilder müssen gut werden, die müssen heute noch auf den blog....

    das ist schon grenzwertig.. aber ja.. wahrscheinlich musste sie das sagen..

    AntwortenLöschen
  3. haha, ja, da wo sie auf dem tisch laufen muß, ne?
    das war so, wir haben einfach alles so gemacht wie wir das immer machen, suchen, quatschen, kaputtlachen, reden usw....
    die haben uns zugeschaut und dann immer mal wieder gesagt; och, das ist gut,
    warte, wir stellen die kamera eben ein und könntet ihr das dann bitte nochmal genau so wiederholen???
    naja und da ist das spontane, lustige natürlich weg und alles wirkt total stockig....

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt der Beitrag :) Er hätte noch etwas länger und ein bisschen lustiger sein können, aber im Nachhinein hat man wahrscheinlich immer was zu meckern ;) Der Fakt, dass ihr es so weit geschafft habt ist lobenswert :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich find den Beitrag auch gut, nur schade dass wenig über Mode bzw. die aktuellen Trends und eure Favoriten gesprochen würde... ansonsten super, und bleibt so wie ihr seit :)

    AntwortenLöschen
  6. Arroganz ist ein Muß in der Branche, besonders dann, wenn man sich selbst nicht so ernst nimmt. Ihr wart super! Der Film ist sehr schön geworden.

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    also ich fand den Beitrag super. Hat mir Spass gemacht Euch zuzuschauen. Ich glaube, Ihr seit mir in Rü auch über den Weg gelaufen, aber ich hatte es ziemlich eilig und einfach so Leute anquatschen wollte ich auch nicht. Habt Ihr Euch schon Gedanken wg. dem Treffen gemacht?
    LG; Nina

    AntwortenLöschen
  8. Super! Gefällt mir gut.
    ;) hätte gerne mehr gesehen!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images