always and ever

wenn mich nochmal jemanden fragt was für musik ich höre, werd ich in zukunft einfach nur noch sagen:  "ELVIS" !!! die meisten w...



wenn mich nochmal jemanden fragt was für musik ich höre,
werd ich in zukunft einfach nur noch sagen: "ELVIS" !!!
die meisten werden dann zwar eh fragen "WAS; ECHT??"
doch es stimmt! ich mein, ich hör auch andere musik,
doch dieses kategoriesieren nervt doch, oder?
und die musik von elvis mag ich seit ich 12 bin!!!

die schallplatten von ihm hab ich immernoch...
auch wenn ich keinen plattenspieler habe...
irgendwann... for ever and always ;)

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. haha.. mir gehts so mit abba :) waren die ersten platten die ich von meiner mama geklaut habe und jedesmal wenn ich abba höre, fühle ich mich wie zurückversetzt als ich heimlich und verbotenerweise die sensible plattenspielernadel auf die platte gelegt habe..

    AntwortenLöschen
  2. gänsehaut - jedes einzelne mal bei diesem lied!

    AntwortenLöschen
  3. Ich koof mir sofort die BEST OF :-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images