„und ich hab gedacht na schön er so gut wie jeder andere und hab ihn mit den Augen gebeten er soll doch nochmal fragen ja und dann hat er mi...

„und ich hab gedacht na schön er so gut wie jeder andere und hab ihn mit den Augen gebeten er soll doch nochmal fragen ja und dann hat er mich gefragt ob ich will ja sag ja meine Bergblume und ich hab ihm zuerst die Arme um den Hals gelegt und ihn zu mir niedergezogen daß er meine Brüste fühlen konnte wie sie dufteten und das Herz ging ihm wie verrückt und ich hab ja gesagt ja ich will Ja."

Im Einschlafen denkt Molly daran, wie sie zu Leopold Bloom Ja sagt
aus Ulysses von James Joyce

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Sehr schön, Danke für diese schöne Textstelle!
    Ich habe gesehen, dass du die Karotunika von Zara verkaufen willst. Ich hab die ja auch. Warum willst du die nicht mehr!
    Ich wünsch dir einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wirklich schöne Stelle. Ulysses hab ich vor Jahren mal gelesen. Ich glaub damals war ich aber noch zu jung um es richtig zu verstehen.

    Und natürlich habe ich beide Blogs in meinem Reader! ;-) Das Armband alleine hat übrigens 19 Euro gekostet. Die Anhänger jeweils noch 29 Euro.

    LG Nyx

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images