süße Überraschung der Bürokraten am HBF

heut früh um 06:00 hatte ich zwar niemanden zum verabschieden, doch hab mich trotzdem gefreut ;-)

heut früh um 06:00 hatte ich zwar niemanden zum verabschieden,
doch hab mich trotzdem gefreut ;-)

Image and video hosting by TinyPic

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. oh, das ist ja mal zur Abwechslung eine bürokratolle Idee! :)

    AntwortenLöschen
  2. ha wie genial!! zaubert ja direkt ein Lächeln ins Gesicht. Bist du dir sicher, dass das offiziell da montiert worden ist?

    AntwortenLöschen
  3. Ja das ist offiziell..hab vor kurzem nen bericht darüber gesehn, weil es in manchen städten verboten ist, dort zu parken um leute zu verabschieden! deshalb werden diese schilder jetzt aufgestellt auf den "erlaubten zonen" :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images