Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

Soogoo - der Spaß Shop

[Trigami-Anzeige]


Ich hab einen tollen Shop entdeckt!!!!
So interessannt wie der Name sind auch die Produkte.

Die Dinge die man dort kaufen kann sind skurrile Dinge,
weil oft noch nie zuvor gesehen...
Es gibt drei Rubriken:
-"geekhaft"
- "glamtastisch" und
- "greatig".

Bei Geekhaft findet man "neue Technik oder Anwendungsmöglichkeiten".
Mein Favorit dort ist der Frosch den man anatomisch auseinandernehmen kann.
Immer wieder hab ich in amerikanischen Highschoolfilmen fasziniert beobachtet,
wie die Kinder immer wieder die Frösche betäuben und sizieeren.
Jetzt kann ich das selbst!!!
Mit dem Anatomomie Puzzle Frosch!!! Hahahaha!!!
Image and video hosting by TinyPic

Glamtastisch enthält "außergewöhnliche Trend oder Design Artikel".
(dieses Wort erinnert mich IMMER an Bruce ;) ganz schick.
Durch NEUN verschiedene Looks und einfache Besfestigungsmöglichkeiten sichtbar zu tragen, weil mit allem kombinierbar...


"Greatig" ist meine Lieblingsrubrik,
dort gibt es so wunderbar süße, sinnlose Sachen!!!
Das Lackäffchen, das die frisch lackierten Fingernägel trockenpustet, 
wenn man einen Knopf in Form von ein paar Bananen vor dem Gesicht des kleinen Affen betätigt, wird mein neuer Freund.
Zu niedlich!!!

Außerdem in meiner Bummelbag (endlich mal ein neuer Name für die Shoppingbag) gelandet,  ist die Luftpolsterfolie!!
Luftpolsterfolie?
Ja!! Die kann nicht nur Verpackungsmaterial sein.
Das Produkt wird so beschrieben und ich könnte es nicht besser formulieren:
"Puchi Puchi ist Japanische Lautmalerei und beschreibt das Geräusch, das entsteht wenn die kleinen Blasen von Luftpolsterfolie zerplatzen. Aber diese platzen selten von alleine. Die weltweit meisten Luftpolsterfolienblasen zerplatzen, weil sie jemand zerdrückt. Und warum ist das so? Weil es Spaß macht.
Puchi Puchi simuliert dieses Gefühl. Man kann drücken und drücken und drücken und es hört niemals auf. Zur Belohnung gibt es ab und zu ein Geräusch, aber nur wenn man fleißig puchipuchieht. Ideal um Stress abzubauen und um Hochleistungsfingertraining zu betreiben."
Zerdückt Ihr nicht auch gern Luftpolsterfolie?
Aber wer hat schon immer so viel wie benötigt zur Hand? Deswegen gibt es dieses Gerät!
Unsinn? Natürlich! Aber Unsinn macht ja manchmal auch Spaß!

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Bei soogoo gibt es also viele "sinnlose" Artikel, die den Alltag jedoch erheitern!
Ich find, das ist eine gute Sache und warte gespannt auf die Luftpolsterfolie!


P.S. Die Luftpolsterfolie ist angekommen, hängt am Schlüsselanhänger und erheitert mich in Wartepausen....

Kommentar veröffentlichen

My Instagram