Show me your Uralt Lieblingsteil! (oder bei mir: Show me your Sachen von Mama)

"Show me your ..." haben LesMads gerufen und ich hab heut ein ganzes Outfit an UraltLieblingsteilen an: Hose: Jingler (...

Image and video hosting by TinyPic
"Show me your ..." haben LesMads gerufen und ich hab heut ein ganzes Outfit an UraltLieblingsteilen an:

Image and video hosting by TinyPic

Hose: Jingler (gekauft als ich glaub ich 14 Jahre alt war, so lang her und ja, damals war sie viel zu weit)
Shirt: Auch etwa in dem Zeitraum – mal aus Mamas Schrank "geliehen"
Tasche: auch von meiner Ma, bestimmt schon 30 Jahre alt... (oder?)
Ring: schon jetzt von Mama vererbt und sie hat ihn von der Omi ... also das älteste Uraltlieblingseil hier ;-)
Gürtel: als Teenie in irgendeinem Secondhandladen ausgekramt

Kette, Schuhe und Armbänder sind nicht alt, sondern relativ neu, zu neu für uraltLieblinge ...

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. ... un den Ring habe ich schon von meiner Mutter bekommen ... also von Deiner Oma

    AntwortenLöschen
  2. du passt in eine hose, die du mit 14 gekauft hast? ich mache was falsch =)

    AntwortenLöschen
  3. @anonym alias mama: daaaaanke
    @sekt auf eis: damals war sie aber auch etwas weiter und vor allem länger und heut passt sie von der länge heut kneift sogar ab und zu :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde sie ganz wunder-, wunderbar! Um nicht zu sagen: fabelhaft. ♥ Dotti

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images