Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

Show me your Uralt Lieblingsteil! (oder bei mir: Show me your Sachen von Mama)

Image and video hosting by TinyPic
"Show me your ..." haben LesMads gerufen und ich hab heut ein ganzes Outfit an UraltLieblingsteilen an:

Image and video hosting by TinyPic

Hose: Jingler (gekauft als ich glaub ich 14 Jahre alt war, so lang her und ja, damals war sie viel zu weit)
Shirt: Auch etwa in dem Zeitraum – mal aus Mamas Schrank "geliehen"
Tasche: auch von meiner Ma, bestimmt schon 30 Jahre alt... (oder?)
Ring: schon jetzt von Mama vererbt und sie hat ihn von der Omi ... also das älteste Uraltlieblingseil hier ;-)
Gürtel: als Teenie in irgendeinem Secondhandladen ausgekramt

Kette, Schuhe und Armbänder sind nicht alt, sondern relativ neu, zu neu für uraltLieblinge ...

Kommentar veröffentlichen

My Instagram