Mitbewohner

Ich weiß ja nicht, wie Eure Mitbewohner so sind, doch unsere sind ALT (ok, bis auf einen, doch der wohnt im   südterrain und wurde erst ca f...

Ich weiß ja nicht, wie Eure Mitbewohner so sind,
doch unsere sind ALT
(ok, bis auf einen, doch der wohnt im südterrain und wurde erst ca fünfmal gesichtet)

hier ist alles geregelt, waschtage, wie man wäscht, bis wann man wäscht usw usw.
ja, ok, irgendwie ja schön und gut, dann weiß man woran man ist,
doch zuviel ist eben auch einfach zu viel.

setzt euch einfach mehr auf den balkon, 
wie mein opa und meine oma, denn die sind saucool (ja, du liest es opa, ich weiß ;-)
und lächelt ein bißchen...
ist nämlich auch gar nicht so schwer! :-)
und ihr habt alle einen balkon, wir nicht...
dafür haben wir eine waschmaschin... und ihr nicht :-D


(wollt ihr lesen was sie schreiben? bilder anklicken, dann werden sie größer)
nächster schritt: waschpulver wird in parzellen eingeteilt :-D

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. omg. wie furchtbar!! ;) schreib doch auch mal irgendwas. ha ha.

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich furchtbar, hat so etwas von 1950er Jahre Mief...

    AntwortenLöschen
  3. ich überleg ja schon die ganze zeit ob ich mal eine liste mache... so als wenn ich sie für mich selbst geschrieben hätte, mit allen wichtigen punkten aber ironisch geschrieben... dann mach ich überall ein häckchen dran, damit die frau xy am samstag um ca 07.30 (gefühlte 06 uhr) die liste findet, nachdem sie mit dem fahrstuhl (klick klack klick klack klick klack) jede unterhose einzeln in den keller gebracht hat.
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images