ich hatte ein super wochenende im alten land

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. sehr tolle bilder! ich mag das 2. und letzte am meisten :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh. Das Schafbild ist ja voll das Postkartenmotiv! :-)

    Ich finde übrigens, der Plural von Schaf sollte Schäfe heißen. Irgendwie findick das besser. Aber das nur nebenbei. :-P

    AntwortenLöschen
  3. haha, ab in die kiste, aber stilvoll bitte ;)

    AntwortenLöschen
  4. tolle fotos, hast ganz offensichtlich spass gehabt :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich lieb das alte Land. Habe dort 1,5 Jahre im Referendariat gelebt. Auf einem alten Obsthof in er 4er WG. Es gab jeden Tag je nach Jahreszeit frisches Obst und Gemüse direkt vom Obstbauern. Das war eine unglaublich schöne Zeit. (Vor allem weil man auch immer mal schnell in HH war ;-) ) Wart ihr auch am Lühe Anleger und habt einen Lühelümmel gegessen. Diesen Sommer gehts auch wieder hin. Auf einen alten Obsthof mit allen früheren WG Mitbewohnern. Ist schon Kult geworden bei uns! Viel machen kann man ja dort nicht (deswegen wars im Studium genau der richtige Ort zum lernen), aber zum quatschen, chillen, Jever trinken, grillen und entspannen genau richtig!

    AntwortenLöschen
  6. ich mag das letzte bild. auch sehr postkartenmäßig, finde ich.

    AntwortenLöschen
  7. @ngoc: also die, wo ich drauf bin ;-)
    @berlinessa: das ist ja mal ein super plural :-D
    @lila schnee: nach so viel "führungen" und apfelabitur, wäre ich gerne liegen geblieben ;-)
    @fanfarella: sehr viel spaß. wie schon lang nicht mehr!!!
    @caro: ne, da waren wir nicht, waren in buxtehude, stade und jost(?... da wo lessing herkommt) es war alles so herrlich schön idyllisch!
    @lia.R. wohl eher für eine alkoholreklame... auch wenn man die pegelstände nicht sieht ... es war 03:30 und wir haben die kompletten zierkirschen in der straße abgeschüttelt! auch SEHR LUSTIG!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  8. diese bäume mit den rosa blättern sind echt mit das beste am frühling!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images