die herz ich gern

gestern war also herz tag, fast überall gab es viele bunte links zu sehen. (ich hab einfach mal nur auf meine "interviews" verwie...

gestern war also herz tag,
fast überall gab es viele bunte links zu sehen.
(ich hab einfach mal nur auf meine "interviews" verwiesen ;-)

was mir aufgefallen ist, und ich hoffe das versteht nun niemand böse, ist nämlich nicht so gemeint,
ich bin gut drauf, alles toll, die pollen fliegen nicht so doll heut und alles ist gut, 
ist nur eine sache die mir aufgefallen ist, kann aber auch nicht stimmen, nur meine meinung (so genug damit);
die "großen" oder "bekannteren" blogs herzten die anderen "großen" und "bekannteren" blogs
und die "kleineren", "unbekannteren" blogs empfohlen eher "kleinere", "unbekanntere" blogs.
mir persönlich haben die ganzen "kleinen" herzen mehr neues gebracht,
denn, ich hab 825 (kein scherz) blogs in meinem reader

und einige tauchen eben durch presse und `gefunden durch´ immer wieder auf,
das sind die "großen",
die nicht weniger schlecht sind, nämlich oft sehr gut,
und nun hab ich ein paar neue "kleinere" (durch eben meist "kleinere" blogs) entdeckt.

langes bla bla, was ich sagen möchte ist;
ich hab viele viele viele blogs neu gelesen und vieles wanderte neu in den reader,
ein paar auch direkt in meinen favoriten ordner 
(weil, ja, ich hab nach land und grobem thema sortiert, plus dem favoritenordner ;-)
die 13 favorisierte neuentdeckungen:


die aktion fand ich super, weil, 
sie hat mir viel neuen lesestoff gebracht und ich freu mich auf noch mehr,
denn ich bin mir sicher; da geht noch mehr! ;-)

p.s. ich fänd es super, wenn einfach mehr kommentiert würde,
so gelang ich zumindest auf die profile der blogs ;-)

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. ich will jetzt nicht böse klingen, aber genau das hatte ich befürchtet. groß herzt groß und klein herzt klein, und viel hat mit sympathie zu tun ("die kommentiert oft bei mir, also nenn ich die, dann sieht sie das und nennt mich auch auf alle fälle").

    ich hab versucht, ganz objektiv zu bewerten, von wegen gute rechtschreibung, das thema im allgemeinen muss mich ansprechen, die fotos eine gewisse qualität haben und es soll einfach kein langweiliger einheitsbrei sein von wegen nur outfits oder nur berichte über trends, die mischung muss einfach stimmen. und dann hab ich noch drauf geachtet, wirklich ein paar zu nennen, die jetzt nicht jeder kennt und die vllt noch nicht so lange dabei sind, aber die es definitiv verdient haben, erwähnt zu werden.

    leider ist der artiklel noch nicht draußen, aber ich denke er ist bald fertig :D

    AntwortenLöschen
  2. heisst das jetzt ich hab einen grossen blog. oder ich bin nicht in deinen favoriten.
    langsam bin ich auch böse

    ;)

    AntwortenLöschen
  3. finde es auch öde nur die zu nennen, die wirklich JEDER kennt. natürlich sind das z.t. ausgezeichnete blogs, doch interessanter sind für mich - eben im sinne dieser aktion - neue inspirationen. und ich habe auch ganz tolle gefunden! deshalb finde ich die idee nach wie vor super. und aufregen macht nur falten :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, dankeschön! Freu mich, dass es gefällt.

    AntwortenLöschen
  5. stimmt, ist mir auch shcon aufgefallen und irgendjemand msuses mal aussprechen ;) ich werd mri jetzt erstmal deine neuentdeckungen durchlesen

    AntwortenLöschen
  6. vielleicht haben die großen aber auch gar keine zeit so viel kleine zu lesen...
    ist ja auch nicht so tragisch,
    wir lernen uns alle nach und nach kennen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ja, den Artikel habe ich gestern nicht mehr veröffentlicht, ein doofes Missverständniss meinerseits. Aber nun ist er da! :)
    http://stil-los.blogspot.com/2009/04/aktion-stil-los-hat-ein-herz-fur-blogs.html

    AntwortenLöschen
  8. Dito :-D Haha. Nein, ich fand das auch. Ich habe zwar auch keine komplett Unbekannten empfohlen und sehe auch, dass viele "kleine" empfohlen wurden, aber irgendwie... ja, ich hatte ähnliches "befürchtet" und es ist so gekommen.
    Trotzdem lustig.

    AntwortenLöschen
  9. vielen dank. du hast mir doch irgendwann heute ein kommentar geschrieben oder? aber ich kann es leider nicht finden (zu welchem post hast du es denn geschrieben?) entwedet bin ich bild vor müdigkeit oder es muss ein älteres post sein. vielen dank jedenfalls :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich fande eher das die meisten (ob groß oder klein) die großen empfholen haben. Bäh.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images