Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

die herz ich gern

gestern war also herz tag,
fast überall gab es viele bunte links zu sehen.
(ich hab einfach mal nur auf meine "interviews" verwiesen ;-)

was mir aufgefallen ist, und ich hoffe das versteht nun niemand böse, ist nämlich nicht so gemeint,
ich bin gut drauf, alles toll, die pollen fliegen nicht so doll heut und alles ist gut, 
ist nur eine sache die mir aufgefallen ist, kann aber auch nicht stimmen, nur meine meinung (so genug damit);
die "großen" oder "bekannteren" blogs herzten die anderen "großen" und "bekannteren" blogs
und die "kleineren", "unbekannteren" blogs empfohlen eher "kleinere", "unbekanntere" blogs.
mir persönlich haben die ganzen "kleinen" herzen mehr neues gebracht,
denn, ich hab 825 (kein scherz) blogs in meinem reader

und einige tauchen eben durch presse und `gefunden durch´ immer wieder auf,
das sind die "großen",
die nicht weniger schlecht sind, nämlich oft sehr gut,
und nun hab ich ein paar neue "kleinere" (durch eben meist "kleinere" blogs) entdeckt.

langes bla bla, was ich sagen möchte ist;
ich hab viele viele viele blogs neu gelesen und vieles wanderte neu in den reader,
ein paar auch direkt in meinen favoriten ordner 
(weil, ja, ich hab nach land und grobem thema sortiert, plus dem favoritenordner ;-)
die 13 favorisierte neuentdeckungen:


die aktion fand ich super, weil, 
sie hat mir viel neuen lesestoff gebracht und ich freu mich auf noch mehr,
denn ich bin mir sicher; da geht noch mehr! ;-)

p.s. ich fänd es super, wenn einfach mehr kommentiert würde,
so gelang ich zumindest auf die profile der blogs ;-)

Kommentar veröffentlichen

My Instagram