Hochzeits Blumen oder Was brauch man alles?

Allein schon wegen der Outfits die man als Besucher auf Hochzeiten  tragen "soll", mag ich Hochzeiten! Ich weiß gar nicht wie man...

Allein schon wegen der Outfits die man als Besucher auf Hochzeiten tragen "soll", mag ich Hochzeiten! Ich weiß gar nicht wie man Hochzeiten nicht mögen kann, ich kann verstehen das man nicht heiraten möchte, doch Hochzeiten an sich sind doch etwas TOLLES! Außerdem bin ich gern romantisch sentimental (ja, ich schluuhuhuhuhuuchze bei Hochzeiten) und lese sowieso ein paar Hochzeitsblogs.
So find ich das Thema zur Blogparade, die two for fashion in dieser Woche wieder haben, ganz herrlich!!!
Los geht es ...

... mit der Themensuche.

Nehm ich ein bestimmtes Thema? Schreibe ich? Zeig ich NUR Bilder die ich mag?
Ich durchsuchte erstmal meine gesammelten Hochzeitsbilder, denn es gibt so viel über das man schreiben, was man zeigen könnte, was beachtet werden "muß", was man"braucht" , wenn man eine Hochzeit feiern möchte. Ich hab eine Menge gefunden,
doch, seht selbst:

Zuerst einmal "brauch" man RINGE


Die Braut eine FRISUR
KLEIDER und ANZÜGE (sorry Männer, kein gutes Bild gefunden)!!!


die dazu passenden SCHUHE!!!

Individuell gestaltete EINLADUNGSKARTEN

den richtigen ORT, wo alles stattfindet


die TORTE

Image and video hosting by TinyPic

noch mehr ESSEN (warum nicht mal nur Fingerfood?)

oder auf schön gestalteten TISCHEN auch ganze Menüs...


Was meiner Meinung nach auf gar keinen Fall fehlen darf:
Die BLUMENDEKORATION!!!


Und so bin ich über 
zahlreiche allerliebste 
BLUMENKINDER


zu den BLUMEN gekommen....
Ich glaube der Strauß ist ungefähr so schwierig wie die Kleiderwahl 
(haha und die restliche Wahl ;-).

Es gibt so viele verschieden schöne Ideen,
der STRAUß sollte zum Kleid passen, zur restlichen Deko, zur Braut, zum Paar....

Ich hab also ein paar Blumen zusammengesucht und
bin gespannt welcher STRAUß EUCH am Besten gefällt?!


in
WEIß
gibt es die meisten Ideen.
Warum?
Schauen wir mal ...

doch auch andere Farben sind schön anzuschauen
GELB

GRÜN

BLAU

LILA

ROT

ROSÉ ist auch eine sehr beliebte STRAUßFARBE


weißrosa, hellrosa,


nur rosa, dunkelrosa...


Meine Favoriten?
Ich mag es gern,
wenn nicht so viel durcheinandergewürfelt ist,
ein schöner klarer Strauß, eine Richtung!
Das wäre mein Wunsch an einen BRAUTSTRAUß ...


Pfingstrosen, Rosen, Tulpen, Maiglöckchen, Ranunkeln ...

Hach ja... am schönsten find ich jetzt gerade die Pfingstrosen :-)

Wenn die richtige Blumenwahl dann getroffen ist und die Zeremonie vollbracht,
möchte man natürlich auch Monate später noch auf den Bildern sehen,
das es ein toller Tag war!!!!
Gestellte Bilder vor der Kirche?
Oder so:

Was soll jetzt noch schief gehen?
Eigentlich kann es doch nur schön werden!

Ich hab mich mehr bei den "Profis der Hochzeit", den Amis umgeschaut.
Sie planen die Hochzeit mehr als EVENT und feiern sie auch so.
Viele deutsche Hochzeitsseiten finde ich nämlich immer noch etwas altbacken ...
Na, dank den ganzen Eindrücken
weiß ich nun,
was ich auf jeden Fall möchte:

EIS
(geht immer ;-)

LUFTBALLONS und SEIFENBLASEN

WASSER"SPIELE" 
sind auch eine gute Idee

und by the way:
noch ein Filmchen
und noch ein
(klickt und schaut es Euch an)

und vor allem für alle:

eine gute PARTY 
mit viel guter MUSIK!!!

WO, WANN, WIE...
VIEL SPAß EUCH ALLEN BEIM
HEIRATEN,
MITFEIERN UND FREUEN!!!

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. WOW!! das hast du superschön gemacht :) Am liebsten würd ich grad den ganzen eintrag irgendwie abspeichern und immer wieder hervorholen! Danke Dir für den tollen Wochenanfang :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Post! Tolles Thema!! Wir waren übrigens auch schneller als der Starterpost und laden dich zum Lesen und Kommentieren ein: Wir haben eine Linkliste recherchiert für Braut und Bräutigam und außerdem etwas dazu geschrieben, wie man es vermeidet der Braut die Schau zu stehlen Viel Spaß damit! Glg vom styleranking-Team - Roland

    AntwortenLöschen
  3. Respekt! Das ist wirklich eine ordentliche Recherche!
    Dankeschön, vor allen Dingen für diesen zauberhaften Film von Katie + Mario - ich bin hin und weg. Ein Traum..

    LG, Irina

    AntwortenLöschen
  4. Ok, DU BIST ENGAGIERT! Wie ist denn so dein Stundensatz :-)

    LG Franz-Josev

    AntwortenLöschen
  5. @ f-j: mmmmh, was soll ich denn machen?
    @ alle anderen: danke :-)

    AntwortenLöschen
  6. Superschöne Bilder! Danke für die tolle Zusammenstellung, das hat bestimmt viel Spaß gemacht. Die ganzen Eindrücke muss ich jetzt erstmal verarbeiten...

    AntwortenLöschen
  7. Na du sollst nataürlich Hochzeits-Planer sein! :-)

    LG Franz - Josev

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images