S. Coppola für LV

1450$ Die Taschen hier hat Sofia Coppola für LV designt, endlich, endlich, endlich mal eine Tasche ohne Logo und die Bilder sind auch noch...

1450$

Die Taschen hier hat Sofia Coppola für LV designt,
endlich, endlich, endlich mal eine Tasche ohne Logo
und die Bilder sind auch noch so herrlich normal.
Gefällt mir sehr gut!

4580$

1450$


noch mehr gibt es bei marie claire

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Wow! Das ist ein atemberaubend unaufgeregter Anzeigen-Look. Gefällt auch mir sehr gut. Die Protagnoisten erst recht. Und das konnte ich zu einer LV noch nie sagen.

    AntwortenLöschen
  2. die sieht wirklich sehr schön aus. vorallem die braune finde ich toll.

    AntwortenLöschen
  3. hihi, ein zwilling gefunden dem sonst die taschen auch nicht gefallen, sofia hat das echt toll hinbekommen. lg

    AntwortenLöschen
  4. die sophia coppola collection ist wirklich toll, leider soo teuer=/

    AntwortenLöschen
  5. wow, wirklich toll! wenn man dir preise mal außer acht lässt, könnte ich sie mir glatt an meiner schulter vorstellen... *träum* kennt ihr die handtaschen von sabine kober? ich find, die ham auch sowas individuelles und sind dabei noch nicht mal so teuer. hab mir zum geburtstag eine ganz tolle von meinem besten schenken lassen! *zwinker*

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images