Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

Mittwoch - C´est la vie

Image and video hosting by TinyPic
Cardigan: Zara - Kleid: Vintage via ebay - Gürtel: glaube Pieces - Stiefel: auch Vintage via ebay


Liebe Patsy ;-) , ich weiß nicht ob ich Deinen Blog hier nennen sollte, 
doch ich muß diesen Text hier übernommen von Dir niederschreiben:
Hartnäckig
Immer wenn man befürchtet, dass es weg ist, kommt es zurück. Immer dann, wenn man denkt, dass einem das schlichte Nichtvorhandensein eben irgendwie notgedrungen an das etwas unvollständige Herz gewachsen sein muss und das Wiederauftauchen einen doch nur vor große Fragen stellen würde, taucht es wieder auf.

Und es ist das Beste was es gibt, immer wieder zu erleben, dass es unvorhergesehen und auf ganz banale Art und Weise auftaucht. Man kann es weder zurückdrängen noch herbeischwören. Und selbst das immer präsente Risiko, dass es sich auch ganz schnell wieder irgendwo im Nichts verlieren kann, ändert nichts an der großartigen Tatsache, dass es einfach nie endgültig verschwindet. Es ist das einzige auf der Welt im Gegensatz zu Schlüsselbund, Handy und Verstand, das nicht verloren gehen kann.

Kommentar veröffentlichen

My Instagram