mimi love goes mille musing

Hab es gar nicht bemerkt das sie die Adresse gewechselt hat und  so dacht ich, ich hab einen neuen Blog entdeckt ;-) Hab ich nicht, doch der...

Hab es gar nicht bemerkt das sie die Adresse gewechselt hat und 
so dacht ich, ich hab einen neuen Blog entdeckt ;-)
Hab ich nicht, doch
der Neue gefällt mir noch besser als der Alte!
Milena ist gerade 18 Jahre jung und
viele "neue" Blogs werden von Mädels in Ihrem Alter geschrieben und doch
gefällt mir ihr Mix aus Kunst und Outfits viel besser als das Meiste was man zu lesen findet!
Ihr eigener Stil ist ein Mix vom Flomarkt und den altbekannten Verdächtigen
und was dabei rauskommt sieht schön individuell aus
auch wenn man immer wieder Stücke entdeckt die man doch längst schon vom sehen kennt.
Was Euch sonst noch so aus München gezeigt wird,
schaut Ihr Euch am Besten selbst an...

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ohhh, vielen, vielen Dank für diese netten Worte! Man, freu ich mich gerade:)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images