die außerordentlichen menschen hängen von der zeit ab. nicht alle haben die gefunden, derer sie würdig waren, und viele fanden sie zwar, kon...

die außerordentlichen menschen hängen von der zeit ab. nicht alle haben die gefunden, derer sie würdig waren, und viele fanden sie zwar, konnten aber doch nicht dahin gelangen, sie zu nutzen. einige waren eines besseren jahrhunderts wer; denn nicht immer triumphiert jedes gute. die dinge haben ihre periode und sogar die höchsten eigenschaften sind der der mode unterworfen. der weise hat jedoch einen vorteil, den, dass er unsterblich ist: ist dieses nicht sein jahrhundert, so werden viele andere es sein.

You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images