Daily News

Irgendwie sieht es auf den Bildern aus als wen ich O-Beine hätte, na wenn schon... Die alte Jeans hab ich wieder rausgekramt und bin froh, d...

Irgendwie sieht es auf den Bildern aus als wen ich O-Beine hätte,
na wenn schon...
Die alte Jeans hab ich wieder rausgekramt und bin froh,
das sie noch nicht der Aussortiersucht zum Opfer gefallen war...
Stiefeletten: S. Rossi - Jeans: Diesel - Gürtel: H&M - Bluse: Passport - Hemdchen: Adessa 
Strickjacke: Hallhuber - Mantel und Schal: Zara

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. ich ärger mich auch oft über die aussorierten sachen, zu letzt vor nem jahr ne moonwashed röhrenjeans bei ebay für 5 euro oder so verkauft, jetzt will ich sie wieder;)
    die hose gefällt mir übrigens auch sehr...

    AntwortenLöschen
  2. Hi Kathrynsky,

    It would seem to be the case that you make old jeans look cool. Even if O-legs were the case, you would probably make them look good too. :) I like your style.

    AntwortenLöschen
  3. @evelyn: daaanke
    @traveler: i don´t have o-legs, that was just a joke ;-) and thanks allot!!!!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images