zu abend sind die füße müde....

Alle Schuhe von Zara,  Stiefel neu (um 100 Euro), Pumps im Schlussverkauf (19 Euro) Nix gekauft, obwohl mir beide Paar Stiefel ...





Alle Schuhe von Zara, 
Stiefel neu (um 100 Euro),
Pumps im Schlussverkauf (19 Euro)
Nix gekauft,
obwohl mir beide Paar Stiefel SEHR GUT gefallen....


You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Die letzten Stiefeln fand ich auch klasse aber halt etwas zu teuer :( Wieviel haben die ersten gekostet?

    AntwortenLöschen
  2. die ersten kosten 99 euro und erinnern mich irgendwie an whitney port :-D

    AntwortenLöschen
  3. Oh echt? Na das ist mir momentan auch viel zu viel. Außerdem bin ich doch bei Schuhe loszuwerden anstatt welche zu erwerben ;)

    AntwortenLöschen
  4. die zweiten & dritten hätt ich genommen, geil...

    AntwortenLöschen
  5. ja, die zweiten find ich auch toll, doch alle, wirklich ALLE haben bisher gesagt die sind zu hoch... :-/

    AntwortenLöschen
  6. ach, wen interessieren die schuhe? der Nagellack ist der wahnsinn!!! welcher isset?

    AntwortenLöschen
  7. hehe,
    der ist von kron, nr. 701.
    an füßen einmal und fingern zweimal aufgetragen.
    :-)

    AntwortenLöschen
  8. kron?? wo kann man den denn kaufen?? die farbe ist der wahnsinn..

    AntwortenLöschen
  9. ich glaub ich hab ihn aus der galeria kaufhof oder von karstadt...

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images