karierter schnee

Das karierte Kleid hab ich in einem kleinen Laden bei mir auf der Strasse entdeckt, und wisst Ihr wofür es ist? Für einen Abiball!!!  Di...



Das karierte Kleid hab ich in einem kleinen Laden bei mir auf der Strasse entdeckt,
und wisst Ihr wofür es ist?
Für einen Abiball!!! Diejenige würd ich zuuuu gern sehen!! Sieht bestimmt toll aus!!!


Es taut langsam, ich bin ganz froh drum,

auch wenn die aus-dem-fenster-schau-idylle nun nicht mehr so poetisch wirkt

Schlechtere Qualität, doch so ging es nach Paderborn...

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. finde das Outfit mit dem langen Hemd toll, du siehst wirklich bezaubernd aus

    AntwortenLöschen
  2. Hab meine Schwester zu einem Bewerbungsgespräch begleitet ;-)

    AntwortenLöschen
  3. JAaaaaaaaaaa und danke nochmal dafür=)

    AntwortenLöschen
  4. Ui, vielleicht begegnet man sich dann ja mal in PB.

    AntwortenLöschen
  5. also die ergebnisse ob sie genommen ist oder nicht kommen erst vor ostern...
    ansonsten sind wir nicht so oft da ;-) 1 1/2 std fahrt...
    was machst du denn da? wohnen? oder auch wegen der ausbildung?

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images