ICH BEREUE:

Diese Jacke von Strenesse Blue NICHT gekauft zu haben... Nun ist sie weg... und ich bin traurig.... Sah doch toll aus, oder? ;-)

Diese Jacke von Strenesse Blue NICHT gekauft zu haben...
Nun ist sie weg... und ich bin traurig....
Sah doch toll aus, oder? ;-)

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Was ist das für ein Muster? Ich finde ihn, soweit ich es beurteilen zu kann, sehr schön. Wieviel hat er gekostet?

    AntwortenLöschen
  2. ja wirklich, das solltest du bereuen. die farbe ist grandios und der stehkragen erst ...!

    AntwortenLöschen
  3. Ich plädiere für "Nicht bereuen" - außerdem...neue Saison, neues Glück. Der Sommer bringt mit Sicherheit viele weitere HAben-Will Teile.

    AntwortenLöschen
  4. whaaa! du dooof!
    tolle farbe! supi zu den haaren und augen...
    ABER: bestimmt mucho teuer...
    von daher: auf ebay ausschau halten oder nach einem ähnlichen model

    AntwortenLöschen
  5. @vergiss berlin: nein? doch! ;-)

    @fruchtzwerg: klick mal das bild an, dann siehst du das muster besser.... teuer teuer... 499 glaub ich... hab ich verdrängt...

    @corirose: jaa jaaaaaa jaaaaaaaaa

    @judith: bestimmt zu viele ;-)

    @aNNa: ja, ich so doof seien!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch für Nicht bereuen (finde den Mantel ganz und gar gruselig). Du kommst sicher drüber weg :-).

    AntwortenLöschen
  7. Ich find ihn bei dir toll. Schade.

    AntwortenLöschen
  8. Sehr toll, aber der preis war auch sehr toll;) also bereue nichts...;)

    die sissi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images