Beachte:

Nachdem man sich mit wärmender Calendula Fußcreme eingeschmiert hat, ERST die Hände waschen, BEVOR man mit einer anderen Creme das Gesicht ...

Nachdem man sich mit wärmender Calendula Fußcreme eingeschmiert hat,
ERST
die Hände waschen,
BEVOR
man mit einer anderen Creme das Gesicht einschmiert.
SONST
sieht man aus wie zu lang in der Sonne gelegen,
NÄMLICH
knallrot!!!!!

Das Bild dazu erspar ich Euch.... :-(

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. ohje!!!
    du arme!!!!
    mir ist mal ähnliches passiert... nur hab ich mir unbedacht am auge rumgekratzt.

    AntwortenLöschen
  2. label "DOOFI" find ich spitze. heute ist bestimmt alles wieder gesund. wie schön, dass man aus fehlern lernt.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images