Schleifenkette

Franziska Knuppe auf der Eröffnung der Montblanc-Boutique im Alstertal-Einkaufszentrum. Das Collier kostet 3,2 Millionen Euro! Seeeeehr sch...

Image and video hosting by TinyPic
Franziska Knuppe auf der Eröffnung der Montblanc-Boutique im Alstertal-Einkaufszentrum.
Das Collier kostet 3,2 Millionen Euro!
Seeeeehr schön, viel zu teuer!!!

Foto: Sybill Schneider

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. also ehrlich... so viel Geld? Ich kann mir damit was schöneres vorstellen. Ein tolles Auto, Wohnung in der Innenstadt mit Pool auf der Dachterasse, neue Klamotten, nur mehr Taxi fahren ^^... Ich dachte ein Zeiten wie diesen wäre die zur Schaustellung von blödsinnigen Konsumgütern out? Habe ich mich doch geirrt.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images