Wikipedia? Stop!

Lutz Heilmann dreht durch und sperrt die deutsche Wikipedia. Mit einstweiliger Verfügung des Landgerichts Lübeck vom 13. November 2008, erw...

Lutz Heilmann dreht durch und sperrt die deutsche Wikipedia.


Mit einstweiliger Verfügung des Landgerichts Lübeck vom 13. November 2008, erwirkt durch Lutz Heilmann, MdB (Die Linke), wird es dem Wikimedia Deutschland e.V. untersagt, „die Internetadresse wikipedia.de auf die Internetadresse de.wikipedia.org weiterzuleiten“, solange „unter der Internet-Adresse de.wikipedia.org“ bestimmte Äußerungen über Lutz Heilmann vorgehalten werden. Bis auf Weiteres muss das Angebot auf wikipedia.de in seiner bisherigen Form daher eingestellt werden. Der Wikimedia Deutschland e.V. wird gegen den Beschluss Widerspruch einlegen.

Lutz Heilmann, wer bist denn Du?
Wenn man über die .org Seite geht, kann man übrigens immernoch alles auf deutsch lesen.
Also hab ich auch gefunden wer Du bist, Lutz Heilmann.
Und, was machste nun mit Wikipedia?

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Unsere Demokratie muss auch solche Menschen aushalten, hoffe die Gerichte entscheiden schnell für die Demokratie, die Wahrheit und Meinungsfreiheit.
    diemama

    AntwortenLöschen
  2. WTF? Wer ist das denn? Manche Menschen haben schon einen gewaltigen Ego Boost.

    AntwortenLöschen
  3. der typ hat schon aufgegeben

    http://futurezone.orf.at/stories/1500153/

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images