love peace and harmony

Es ist doch nicht so, als wenn der Heiland persönlich auf Erden gekommen ist. Die Realität bitte mit einbeziehen! Der Impuls etwas zu ändern...

Es ist doch nicht so,
als wenn der Heiland persönlich auf Erden gekommen ist.

Die Realität bitte mit einbeziehen!
Der Impuls etwas zu ändern,
kann die Chance auf Neues sein...
Träumerei auszufüllen, Entscheidungen zu treffen, Visionen zu entscheiden; das ist die Aufgabe!
Ein Image, ein Bild das einem gezeigt wird selbst ausfüllen!!!

Also bitte, mehr Rationalität!

Image and video hosting by TinyPic
P.S. Interessieren sich die Deutschen mehr für die Wahl in Amerika als für ihre Eigenen?

Und, trotzdem find ich die Rede und alles natürlich deutlich besser als die Alternative!

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. na hoffentlich interessieren sich die deutschen auch für ihre eigene wahl, sonst wäre es eine katastrophe.

    AntwortenLöschen
  2. Eins muss sagen.. USA-Wahlkampf ist viel "bunter"! Kein Wunder, dass die dort alles so patriotistisch sind...das steckt ja sogar an! :)

    AntwortenLöschen
  3. plastikbunt!
    und ich finde in jedem land sind die menschen patiotischer als in deutschland....

    AntwortenLöschen
  4. oh ja, das gefühl habe ich auch! ich war tatsächlich ein bisschen aufgeregt heute morgen aufzustehen und das radio anzuschalten...war mir bei frau merkel egal. obwohl sie bestimmt die einzige gewählte frau an der spitze eines landes ist!

    AntwortenLöschen
  5. @mocca: ist sie nicht, ich such es mal raus und schick dir die liste ;-)

    AntwortenLöschen
  6. wow, echt nicht? naja obama ist jedenfalls nicht der erste farbige president...trotzdem ist das alles ein bisschen too much.

    AntwortenLöschen
  7. holy cow!
    gibt ja sicher ne menge die gegen diese rede meckern werden. aber: als ich nach 7 stunden cnn, einem whisky (highland single malt), einer tüte popcorn und einem becher cornflakes heute morgen um ca. 06:00 die rede live gesehen habe, da hab ich schon mehrmals ne gänsehaut bekommen. klar, obamas regierung wird sicher nicht so romantisch wie die welt die er im wahlkampf aufgebaut hat. aber irgendwie habe ich das gefühl, dass das der präsident für die usa ist, den sie seit vielleicht drei jahrzehnten brauchten. abgesehen davon, dass ich die rede für exzellent geschrieben halte, glaube ich obama fast jedes wort. wenn er mich mit seinem charisma nur verarscht, ist mir das auch egal. ich genieße es. kann mir keinen politiker aus den vorwahlen vorstellen, der so selbstverständlich von "young and old, rich and poor, Democrat and Republican, black, white, Hispanic, Asian, Native American, gay, straight, disabled and not disabled" als beteiligten an seinem "change" redet

    AntwortenLöschen
  8. Genau das habe ich auch gedacht. Es wäre wirklich schade, wenn es so wäre. Also hoffen wir mal das Beste und denken, dass sich die Deutschen mehr für ihr eigenen Wahlen interessieren. Aber interessant ist es schon, was so in den USA passiert, denn es beeinflusst ja das gesamte Weltgeschehen.

    AntwortenLöschen
  9. Süßes Outfit!Gefällt mir gut!Ich weiß auch nicht,aber ich fand die USa Wahl auch interessanter als die Deutsch!Obwohl ich mich noch nicht so wirklich für die Politik&die Wahl interessier,da ich ja auch noch nicht wählen darf!
    Sollen wir Links tauschen?

    http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. hach, die sache mit dem patriotismus: ich hier in österreich tu mich auch schwer damit aufgrund der anderen einwohnerInnen dieses landes. und ich hab bei unserer letzten wahl fast geweint - aber leider aus anderen gründen als bei dieser us-wahl.

    jaja, ich gebs zu, ich hab in der nacht vom 4./5.11. ein oder zwei freudentränchen verdrückt ob der guten botschaft, dass vielleicht wieder einmal ein denkender mensch an den hebeln in den usa sitzt. aber die euphorie, die man in den ganzen berichten mitgekriegt hat, ist ja mehr als ansteckend! :-)

    die erwartungen jedoch, die nun auf obamas schultern lasten, können ja gar nicht eingelöst werden. hatte ja messianische ausmaße...

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images