hollywood, mon amour

Auf dieser Platte kann man Filmhits der 80er in sanften Versionen lauschen. Marc Collin, der Kopf von Nouvelle Vague hat Stücke wie "...

Image and video hosting by TinyPic

Auf dieser Platte kann man Filmhits der 80er in sanften Versionen lauschen.
Marc Collin, der Kopf von Nouvelle Vague hat Stücke wie "Your eyes only" oder "Eye of a tiger
so wunderbar bearbeitet, das die Platte seit Tagen bei mir im Repeatmodus läuft...
Die Stimmen dazu bekam er von Juliette Lewis, Skye und vielen mehr.
Mehr Informationen und Links zu myspace und itunes bekommt ihr:  HIER

You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images