Fcuk Yoga Eröffnungsparty

Es gibt eine neue Bar im Königreich Rüttenscheid: Das Fcuk Yoga   (was weiß ich wie sie auf diesen Namen kamen)... Pre Opening Party ...

Es gibt eine neue Bar im Königreich Rüttenscheid:
Das Fcuk Yoga 
(was weiß ich wie sie auf diesen Namen kamen)...
Pre Opening Party war schon und war auch sehr... lecker... ;-)
Leckere Cocktails, coole Bar, nette Leute...
Wenn Ihr in der Gegend seid, kommt doch vorbei!
Cori, Du auch! ;-)
Zuerst Criolla, die kleine Patisserie und nun das Fcuk - meine Straße! Yeah! :-D
Jaja, Brenner und Schote und noch mehr sind auch da ;-)


Image and video hosting by TinyPic

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Hehe, das ist ja putzig ;)
    Bis eben dachte ich FCUK Yoga wäre wirklich ein Yoga-Studio. Bars sind immer gut.
    Freitag ist Sinfoniekonzert und danach schon ein Ort für einen Absacker gefunden. Fein, fein *g*

    AntwortenLöschen
  2. FCUK? na wenn se da mal keinen streit mit french connection bekommen...höhö.

    AntwortenLöschen
  3. @fenke: da hab ich auch als erstes dran gedacht, doch, es heißt eigentlich FUCK yoga, doch FUCK kann man nicht an die Hauswand schreiben ;-)
    zumindest nicht in diesem stadtteil... hahaha

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images