DER LeeLuSchal

Hat ihn auch schon jemand anders "nachgemacht"? ;-) Ich find ihn toll auch wenn er etwas enger als mein Vorbild ist, ich hab soga...

Hat ihn auch schon jemand anders "nachgemacht"? ;-)
Ich find ihn toll auch wenn er etwas enger als mein Vorbild ist,
ich hab sogar noch einen Strickknopf gefunden
und direkt eine Bestellung in schwarz bekommen... :-)
Image and video hosting by TinyPic
Ich danke Dir meine Liebe!!!

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. Ui, auch hübsch! Eher fein und so.
    Wahrscheinlich, weil die derbe Masche und die derben Knöpfe fehlen.
    Was hat deiner tutto kompletto gekostet?

    AntwortenLöschen
  2. fein... hihi...
    es gab keine alpaca wolle mehr, also hab ich ähnliche, jedoch nicht ganz sooo dicke genommen... das knäuel hat 4,50 euro gekostet, heißt insgesamt 9 euro, weil ich nur zwei knäule (mrz.?) genommen hab :-) achso, den knopf hatte ich schon. unten ist es zusammengenäht, fand nur einen knopf irgendwie besser (haha, ich hatte auch nur einen mit strick).
    achja und die häkelnadel hat 2,50 euro gekostet.
    = 11,50 :-)

    AntwortenLöschen
  3. mensch ich sollte mich auch endlich mal wieder auf bastelzeiten ohne pc und so nen kram besinnne. das ergebnis ist echt cool. obwohl ich dasding noch voluminöser und natürlich in schwarz gewählt hätte. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. der sieht wirklich schön aus. ich arbeite gerade an einem, allerdings in gelb.

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde ihn auch, wie du etwas enger häkeln. Aber ich würde für mich die Wolle von aNNa haben wollen! :-)

    Was meinst du denn, kommt man mit 2 Knäuel Wolle aus? Und bekommt man das auch hin, wenn man eine absolute Handarbeitsnull ist wie ich?

    AntwortenLöschen
  6. also ich denke wenn man nix kann,
    das kann man schaffen!!!
    ich hab den schal ungefähr 20 mal wieder aufgeribbel bis ich geschnallt habe, wie man den rand gerade hinbekommt... und das youtube video hab ich auch so ost angeschaut, ich weiß nicht mehr wie oft....
    ich glaub aNNa hat auch zwei knäul gehabt... und alpaca war bei mir aus, sonst hätte ich das auch genommen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. der sieht ultra geil aus! den strickknopf find ich toll!!

    AntwortenLöschen
  8. fesch, fesch ;)
    ich finds toll dass stricken wieder in mode kommt, auch wenn ich es zum ärgernis meiner ma leider nicht kann ;-(
    hast du die wolle im wolladen bei dir um die ecke gekauft? sie haben so tolle strick-accessoires hefte!

    AntwortenLöschen
  9. mööh...wieso kann ich nicht stricken?

    AntwortenLöschen
  10. bin auch grad dabei ihn zu machn gestrickt nicht gehäkelt muss noch knöpfe besorgen.
    mein wird wahrscheinlich auch etwas feiner und nicht vlumiös!

    AntwortenLöschen
  11. liebste Puki...
    seeeeeeeeeeeeeeehr schön....=)
    Bestellung nummer 2 kommt von mir...:D
    sieh sehr schön aus..=)

    AntwortenLöschen
  12. Meine Mutter hat mir irgendwann letzten Winter so einen Kragen genäht :) aus beiger Farbverlaufswolle mit Knopf noch von Omi, deiner gefällt mir aber auch sehr sehr sehr gut!

    AntwortenLöschen
  13. gestrickt natürlich, nicht genäht O_o wobei ich mir sowas aus einem hübschen stoff und mit fleecefutter auch sehr gut vorstellen kann :)

    AntwortenLöschen
  14. sieht....;)

    in schwarz für mich bitte:D:D:D
    hab dich lieb

    AntwortenLöschen
  15. wie lange haste gebraucht? ich bin da ja immer ungeduldig...

    AntwortenLöschen
  16. ca zwei stunden... dauert also nicht soooo lang... und, ja, die wolle ist unten aus dem la´den... so ein heft hab ich für mehr ideen mitgenommen ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images