Caroline Kebekus - i love her!!!

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. hahahaha! ich find sie auch sowas von toll!

    AntwortenLöschen
  2. Haha:)Die is so geil:)
    Danke für deinen Blog Kommentar!
    Claires ist ein Schmuckladen,der auch Schuhe und Taschen verkauft und ziemlich tolle Sachen hat!Die Stiefel haben 19,90 Euro gekostet.
    Linktausch?

    http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. danke danke danke! hab die sendung damals gesehen, mich schwer amüsiert und dann natürlich den namen vergessen. danke also für die gedächtnisstütze! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ja due Uggsa sind strickähnlich:)
    Ich hab sie aus dem Claires in Stuttgart1Dort hatten sie auch nur die und die normalen nicht!

    AntwortenLöschen
  5. hm, naja, ich finde sie etwas möchtegern. ich sag mal, wenn schon, denn schon. siehe sarah silverman. oder wenn eine deutsche Komikerin, dann bitte anke engelke. Carolines witze sind schon etwas ausgelutscht...die hat man schon tausendfach gehört.

    AntwortenLöschen
  6. @sas:
    ich find anke gut, jedoch nicht als stand up comedian,
    und da sind caroline kebekus oder auch mirja boes einfach grandios drin.
    ansonsten mag ich am liebsten hagen rether, doch das ist den meisten wieder zu politisch...

    AntwortenLöschen
  7. Nice one! Ich mag ja auch sehr gern die Dörte (Rainald Grebe)

    http://de.youtube.com/watch?v=HVSghWHT47M

    AntwortenLöschen
  8. ich finde Caroline Kebekus auch super geil!!!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images