Nachtrag zu Victoria´s Secret:

Ich hab nachgehorcht ;-) Die Läden heißen "So Pretty" und MAX Fashion vertreibt Victoria´s Secret in Deutschland. Bisher gibt...

Ich hab nachgehorcht ;-)
Die Läden heißen "So Pretty" und MAX Fashion vertreibt Victoria´s Secret in Deutschland.

Image and video hosting by TinyPic

Bisher gibt es in Deutschland Läden in Düsseldorf, Köln, Essen und Wiesbaden!
Wenn es gut läuft kommen bald mehr.... :-)

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. sooooosoooo! sehr gut.
    aber dann bitte so hammer geil stylish, wie in amerika!!! da bin ich gerne rein gegangen. aber der in essen.. ehrlich..nee...
    vllt doch mal. :-)

    AntwortenLöschen
  2. und wenn, sag bescheid, zusammen haben wir bestimmt eine menge spaß dort ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hab grad durch zufall den post hier gefunden. Ich versuch seit ich letzen Monat im So Pretty in Köln war herauszufinden ob das wirklich Victorias Secret sachen sind die dort vertrieben werden.
    Ich war im Frühjahr in einem VS in Amerika und irgendwie hab ich den eindruck das die Sachen die bei So Pretty angeboten werden in keinsterweise mit denen vergleichbar sind die es drüben gab. Sowohl Qualität als auch Optik stimmen nicht. Alles wirkt irgendiwe billig. Die Labels an den klamotten sind auch andere als in Amerika und manche der Produkte würd man nie in nem Victorias Secret finden sondern eher bei QVC.

    Ich steh dem laden SEEEEHR skeptisch gegenüber.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir den Laden in Köln auch mal angesehen.

    Die Sachen sind auf jeden Fall Original..ich glaube auch kaum, dass sie sonst so öffentlich verkauft würden.

    Und zu der Qualität...VS hat nunmal nicht die beste Qualität. Ich würde das eher mit H&M vergleichen.

    Das sind alte Kollektionen, die es in USA meistens nicht mehr gibt...

    aber trotzdem schön

    AntwortenLöschen
  5. Wo ist denn der Laden in Essen?

    AntwortenLöschen
  6. weißt du wo das "dreieck" von zara, mango und h&m ist? dort ist der laden auch... neben sportcheck :-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images