Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

Meine best of Sätze von PP

Die Eisenbahn fährt durch unbekanntes Land. Tu so als wenn das jetzt für immer so bleibt.

Ich komm zurück, weil ich Dich mag, mein Kopf in Deinem Schoß wie eine Taube in Ihrem Schlag. Wer braucht schon Worte wenn er Küssen kann?
Dann hat uns irgendwann wieder der Boden erreicht.Du legst Deinen Finger auf meinen Mund und wir lachen ganz leise.
Ich frage Dich nichts und ich rede kein Wort, ich fahre nur ganz still durch Deine Haare.
Wenn ich morgens am Bahnsteig stehe und der Wind bläst bitterkalt, wenn ich dann die Augen schließe, stehst Du neben mir. Ich will nicht an Dich denken und ich tu es immernoch.
Dick verpackt in Winterjacken sehen wir wie Eskimos aus, nur noch das Gesicht schaut aus der Kaputze raus. Deine warmen Wangen, Deine Lippen an meinen.
Es ist warm hier, bei Dir.
Irgendwo dazwischen Du. Der Himmel hat sich langsam gedreht.
Hol der Teufel meine Seele, ich will zu Dir zurück.
Ganz egal was passiert, wir bleiben ungeniert. Wir haben keine Wahl, wir müssens einfach wagen.
Wir tanzen auf Mauern bis ins Abendrot, klaun uns ein paar Kirschen, wer brauch schon Abendbrot?
Wie sieht der Himmel aus der jetzt über Dir steht?
Wo fängt Dein Himmel an und wo hört er auf?
Alle Uhren auf Anfang.

Kommentar veröffentlichen

My Instagram