In der Hansestadt HH

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. ach menno, zuuu blöd, dass das mit uns nicht geklappt hat. next time! =)

    AntwortenLöschen
  2. oh hamburg, hach, an genau der brücke in der speicherstadt stand ich auch. tolle stadt! lg

    AntwortenLöschen
  3. ahh hamburg meine perle... ich liebe meine stadt. das klingt jetzt aber ein bisschen doof. hoffentlich hat es dir dort gefallen. lieben gruß

    AntwortenLöschen
  4. Grandioser Mantel!

    Dingsbums, Fragen :)
    Was machst du beruflich? Hab mal iwat von Stylistin gelesen? Erzähl mal :)
    Und: Wenn ich auf die Bilder klicke (, weil ich sie größer sehen will), kommt tinypic :/

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. da kommt jetzt immer tinypic weil mein datenvolumen bei google ausgeschöpf ist, wenn ich nichts bezahlen möchte :-D
    kannste nicht ranzoomen mit deinem compi?
    was willste näher sehen... schick ich dir ;-)
    in hamburg war ich zur begleitung... schatzi ist photograph ;-)
    aber stylistin mach ich, ja :-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images