Achtung Achtung

Ich hab heut eine Menge gepostet, doch das muß nun auch noch raus! auch wenn die Postthemen hintereinander seltsam erscheinen, dieser Gossip...

Ich hab heut eine Menge gepostet,
doch das muß nun auch noch raus!
auch wenn die Postthemen hintereinander seltsam erscheinen,
dieser Gossip muß sein:
Jamie Lynn Spears (Britneys Schwester) ist WIEDER schwanger!!!
Warum? Na, die wie Frage stellst sich nicht, also warum?
Sie dachte so lange sie ihr erstes Baby (drei Monate alt) mit Muttermilch füttert, bzw ihr die Brust gibt
KANN SIE NICHT SCHWANGER werden!!!!
Womit denken die da drüben???? Ist da(anklicken) was????

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Einfach nur dumm wie Brot. Da fehlen einem echt die Worte.

    AntwortenLöschen
  2. du wirst es nicht glauben, aber eine bekannte wollte mir das auch mal erzählen. da war ich so verblüfft, dass ich beim arzt nachfragt habe. wie kommt man nur auf so nen blödsinn? aber die spears scheinen ja eh ein bisschen verklemmt zu sein!

    AntwortenLöschen
  3. ich weiß gerad echt nicht ob ich lachen oder weinen soll O.o

    AntwortenLöschen
  4. Ach du Kacke!
    Ich krieg mich gar nicht mehr ein...frag mich nur grad von wem denn?

    Btw...ich mag deinen Blog, hab dich gleich mal verlinkt!!!

    AntwortenLöschen
  5. @mocca: nicht dein ernst, oder???
    @ Stardust Yesterday: danke!
    und; ich nehm an von ihrem freund oder mann, der hat doch gerade erst beteuert das er jamie nicht betrogen hat.

    AntwortenLöschen
  6. oy. das ist alles was ich dazu sagen kann.... -.-

    AntwortenLöschen
  7. Sie zeigt einfach nur wie dumm die Unterschicht Amerikas wirklich ist. Und sie wird dumm gehalten damit sie Leute wie Bush wählen. Das ist jetzt vielleicht ein bisschen sehr schwarz/weiß, aber in den Grundzügen stößt man auf dieses Phänomen immer wieder in den USA.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images