Abendessen

Tja, meine Festplatte ist kaputt... heißt, ich bin wieder am Ersatz Mac... Macht natürlich alles nur noch halb so viel Spaß wie am eigenen...

Tja,
meine Festplatte ist kaputt... heißt, ich bin wieder am Ersatz Mac...
Macht natürlich alles nur noch halb so viel Spaß wie am eigenen Baby, doch das zickt ja schon seit Anfang an rum... liebenswert ;-)
Also macht das mit den Photos und so auch nicht so einen Spaß...
Schreib ich einfach mal ein bißchen was...
Und hoffe das die Festplatte (also die Neue) morgen ankommt und ich Samstag wieder dabei bin.
Danke einem Back up, der nicht sooo lang her ist hab ich das Meiste auch noch...

Ich konnte mich heut für eine kleine Mahlzeit zwischendurch nicht zwischen warmem Vanillepudding und Pfannekuchen entscheiden. Also hab ich es gemixt.
Eine Tüte Vanille Puddingpulver in den Pfannekuchenteig gegeben...
Und siehe da, der Pfannekuchen wird noch dicker und schmeckt saugut! Hihi! Pfanillekuchen sozusagen...
Wenn Ihr doch etwas "Richtiges" essen wollt,
empfehle ich Euch entweder dies HIER (anklicken) oder das HIER (auch anklickbar).
Das Zweite ist mein Favorit (diese Woche zweimal gehabt - und nicht, weil etwas übrig war ;-) ... oh und mir fällt gerade auf, die liebe Katharina hat beide Rezepte mit SCHNELL versehen... tja :-) (hihi - Jessi, for you, ewig Hungrige ;-)
Guten Hunger und einen schönen abend!

You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images