WERBUNGS Ohrwürmchen Alpinweiß Musik

Nicht nur die strahlend weiße Mieze aus dem aktuellen Alpinweiß Spot ist nennenswert, sondern vor allem auch die wunderbare Musik, welche me...

Nicht nur die strahlend weiße Mieze aus dem aktuellen Alpinweiß Spot ist nennenswert, sondern vor allem auch die wunderbare Musik, welche meiner Meinung nach, Ohrwurmsqualitäten vorweist.
Sind wir nicht alle immer auf der Suche nach neuen Melodien?



Interpret: Peter von Poehl
Song: The Story Of The Impossible

Achja, Olek, der Song von Philipp P. ist auch klasse. ;-)

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. thaoi, sei mir nicht bös über eine kleine änderung ;-)
    der song ist wirklich schön!
    weiter so! :-)

    AntwortenLöschen
  2. du bist ja auch ein profi, mein olek

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images