so wundervoll find ich es dann JETZT gerade doch nicht. ich kränkel etwas... meine nicht vorhandenen mandeln melden sich phantommäßig. "...

so wundervoll find ich es dann JETZT gerade doch nicht.
ich kränkel etwas... meine nicht vorhandenen mandeln melden sich phantommäßig.
"hallo" rufen die seitenstränge, "hallo, wir ärgern dich...." dadurch kratzt es im hals und ich huste...
meine nase hört nicht auf zu laufen (schonmal ein fortschritt nachdem alles dicht war) und der taschentuchhaufen neben mir nimmt gerade gefährliche ausmaße an....
trotzdem hab ich den tag ganz gut rumbekommen und war sogar fleißig...
doch nun zum abend hin, möcht ich entweder nicht mehr kränkeln oder aber
so umsorgt und gepflegt werden wie vor 10 Jahren... jeder ist doch gern von
Mama umsorgt worden?!
manchmal war es ein bißchen viel, doch wenn man gedacht hat "ich hätte jetzt so gerne...." dann war sie schon da... das hat sie damals schon gut gemacht... das intuitive "du brauchst genau jetzt etwas"...
heutzutage... lassen wir das.... und ab und an wünsch man sich dann eben die sorglosigkeit der kindergartentage zurück...
so, ich schlaf eine runde, vielleicht wird es ja im traum war
und wenn ich wach werde bekomm einen tee und toast und rührei und....
;-)
anscheinend bin ich dann nun auch in dem alter wo ich sagen kann;
früher war alles besser! :-D

p.s. und wenn jetzt genesungswünsche mit tipps kommen dank ich schonmal im vorfeld,
würdet ihr mir bitte alles heilsame per post zukommen lassen? :-D

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. na dann gute besserung! tolle tipps hab ich leider nicht außer schlafen, schlafen und schlafen..

    AntwortenLöschen
  2. gute besserung!

    also ich trinke jeden tag zitronensaft mit heißem wasser. bisher hats vorbeugend gewirkt, ich hatte noch keine mandelentzündung seit es so kalt ist, und das ist wirklich ein wunder, denn normalerweise hab ich die 1x im monat.

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung von einer Gelegenheitsleserin.
    Bin auch krank. Aber doll.
    Mein Tip: Wärmflasche, Tee, selbstgemachte Smoothies und alle legalen Drogen die die Apotheke hergibt.

    AntwortenLöschen
  4. Kuschel dich warm ein und werde schnell wieder gesund!!!
    Bei argen Halsschmerzen löse ich eine Aspirin in Wasser auf un gurgele damit (und schlucke es auch) en Trick hat mir mein Hausarzt mal verraten.

    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  5. gute besserung!
    viel obst essen, schlafen, trinken, und ich nehme immer wick daymed/medinight und grippostad c. wirkt wunder!

    du hast übrigens einen preis gewonnen ^^

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images