Oktoberfest 2008

Auf Grund der Nachfrage ;-) dann nun doch ein paar Wiesn Bilder, meine Kamera hatte ich aus Vorsichtsmaßnahmen erst gar nicht mitgenommen......

Auf Grund der Nachfrage ;-) dann nun doch ein paar Wiesn Bilder,
meine Kamera hatte ich aus Vorsichtsmaßnahmen erst gar nicht mitgenommen....
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Schön war es, danke! :-)

Zudem fand ich die verschiedenen Outfits dort äußerst interessannt!!!
Was gefällt Euch am Besten?
Image and video hosting by TinyPic
Ich persönlich fand Frauen die eine Lederhose anhatten toll,
war jedoch vor Ort die Einzige mit dieser Meinung ;-)
Und beim nächsten Mal zieh ich auch Socken an, steh ich ja eh drauf....

P.S. Achso, ich hatte ja diesen Zopf, doch morgens leider nicht genug Zeit ihn ein/anzubringen... *grummel*

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Ich find die Frauen mit diesen kurzen Hosen DER HAMMER! Ich würd nur so ans Oktoberfest!

    AntwortenLöschen
  2. Find Lederhosn an Frauen auch cool.
    Aber davon wollen die Kerl ehalt nichts wissen ;)

    Gut siehst du aus, und erst diese tolle Kette ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich mag das auch mit den lederhosen. da brauch man aber definitiv richtig heiße beine, so wie die dame auf deinem foto. aber das mit den strümpfen ist auch echt süß

    AntwortenLöschen
  4. Post of the Day agian!! :-)
    http://stylesymmetry.com/?p=517

    AntwortenLöschen
  5. Schade, dass wir uns nicht getroffen haben. Und: Liebsten Dank für den Award. Ich bin geschmeichelt. Sehr!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images