Haarige Frage

Bald ist es so weit und da ich zum Dirndl auch die passende Frisur brauche, hab ich gesucht und gesucht. "Schnecken" oder "R...

Image and video hosting by TinyPic
Bald ist es so weit
und da ich zum Dirndl auch die passende Frisur brauche, hab ich gesucht und gesucht.
"Schnecken" oder "Röllchen" ;-) bekomm ich mit meiner Haarlänge noch nicht hin und
die Einzigen die ich fand waren diese:

Image and video hosting by TinyPic

Am liebsten würd ich sie so flechten lassen:
Image and video hosting by TinyPic
Hat Jemand von Euch einen Tipp????
Danke schonmal ;-)

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Find ich toll! Wart mal ich hab da eben in einem Klatschblatt sowas Ähnliches gesehen, ein künstlicher Zopf zum reinflechten ...*kramsuch*
    basler-haarkosmetik.de

    AntwortenLöschen
  2. bist du zur wiesn in münchen??? lass treffen!

    AntwortenLöschen
  3. @jessica:
    PERFEKT!!!
    Ich danke Dir!
    Hab direkt zwei Zöpfe gekauft :-)

    AntwortenLöschen
  4. @lea:
    dir hab ich per mail geantwortet... aber gerne :-)
    noch ein grund mehr nach münchen zu kommen :-)))

    AntwortenLöschen
  5. ich hätte auch einflechtsträhnen/-zöpfe empfohlen. ;-)
    oder aus eigenem haar ziemlich weit oben rechts und links zwei zöpfe machen, diese zu kleinen schneckchen rollen und feststecken. sieht auch mit ganz kurzen niedlich aus. ;-)
    viel spaß! :-D

    AntwortenLöschen
  6. @everlasting: auch eine gute idee :-)
    wenn die zöpfe hier sind werd ich mal ein wenig rumprobieren.... eigene haare sind mir nämlich lieber ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Gern geschehen!
    Bin mal gespannt was du damit anstellst. Bilder! ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images