Cinder - das Gummischwein

Warum das kleine Schweinchen Gummistiefel anhat? Es hat eine Mysophobie - eine krankhafte Angst vor Dreck . Das kleine Schweinchen wollte...

Warum das kleine Schweinchen Gummistiefel anhat?
Image and video hosting by TinyPic
Es hat eine Mysophobie - eine krankhafte Angst vor Dreck.
Das kleine Schweinchen wollte nämlich nie mit seinen Ferkelfreunden nach draußen...
Der Bauer des Schweines war zwar zuerst sehr verwundert, doch dann versuchte er es mit einem Trick:
Er zog dem Schwein kleine Gummistiefel an.
Diese waren eigentlich Bleistifthalter und von seinem Schreibtisch,
doch das Schwein freute sich sehr über die Stiefel
und spielt nun jeden Tag mit seinen Geschwistern im Matsch.
Mittlerweile ist Cinder (von Cinderella) so bekannt, dass es für die Wurst wirbt die seine Besitzer verkaufen.

Image and video hosting by TinyPic

aus der daily mail
und darauf das es nicht selbst zu Wurst wird...
.

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. hehe, dass sieht total knuffig aus..

    AntwortenLöschen
  2. stimmt die geschichte? sieht auf jeden fall witzig aus!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja echt unglaublich!
    Aber das Schwein ist echt süß mit den Gummistiefeln

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images