STEPHEN BULGER GALLERY : Bob WILLOUGHBY

Bob Willoughby war der erste "freie" Fotograf, der an den ansonsten hermetisch abgeriegelten Filmsets fotografieren durfte. In der...

Bob Willoughby war der erste "freie" Fotograf, der an den ansonsten hermetisch abgeriegelten Filmsets fotografieren durfte.
In der Bulger Gallerie werden vom August 9 - September 20 in der Ausstellung VINTAGE HOLLYWOOD seine Arbeiten gezeigt.
Image and video hosting by TinyPic
James Dean, reading music score for 'Rebel Without A Cause', 1955

Schaut Euch mal den Link zur Gallerie an, da gibt es noch mehr "Klassiker" ;-)

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich kenne normalerweise immer nur dieses eine Foto von James Dean, das berühmt geworden ist... Dieses hier ist wunderbar! Es geht doch nichts über eine alte analoge Kamera :)

    AntwortenLöschen
  2. was ein schönes bild! nur der mann im hintergrund stört mich, ja. hat man den erst mal entdeckt, penetriert der einen regelrecht mit seinem gang, der nicht vorwärts kommt. von wegen "jetzt geh schon endlich, jetzt geh schon endlich, damit ich dem james wieder zuschauen kann"

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images