The Rubik Cube

Als ich jünger war hab ich vor lauter Wut mal alle Farben abgeknibbelt und einfach neu draufgeklebt... Vor ein paar Jahren ist mir dann noch...

Als ich jünger war hab ich vor lauter Wut mal alle Farben abgeknibbelt und einfach neu draufgeklebt...
Vor ein paar Jahren ist mir dann nochmal einer in die Hände geraten... abends bei einem Freund, ich hab ihn mit nach Haus genommen, ein Weilchen gebraucht, doch ich hab es geschafft!!! Yippieh!!!
Das haben die hier wohl nicht und versuchen noch immer alle Farben auf eine Seite zu bekommen...




von haha

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. ja.. direkt am samstag noch :-)
    mein freund hatte mich auf der busfahrt nahc hause nochmal angerufen und meinte: die mutti vom kollegen von ihm hat nen macbook gewonnen, noch eingepackt, versiegelt usw, ob ich des haben will für ne schmale mark. dann hab ich schnell sparkonto geräumt und wir sind losgefahren und habens noch abends abgeholt.
    was ein zufall!!! und vor allem glück!!!
    einige tastenkombis musste ich googlen (zb screenshots machen und wie speichert man ein bild ausm netz, etc) aber es ist end cool. sehr einfach, so ein macbook!!!
    ach.. und diese cubes... ich hasse sie!! habs nie geschafft..

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images