Mode im Radio

Gestern kam auf WDR 5 (hab ich ja eh lieb) ein Bericht über Mode... Wer macht Modetrends.... Der Designer hat am Ende nicht viel mit den ei...

Gestern kam auf WDR 5 (hab ich ja eh lieb) ein Bericht über Mode...
Wer macht Modetrends.... Der Designer hat am Ende nicht viel mit den eigentlichen Vorgaben zu tun usw...
Na und wisst ihr was dann auch erwähnt wurde?
Na, die Modeblogs!
Sie sind noch unabhängig von den ganzen Werbekunden, von denen die Magazine teilweise beeinflusst werden und sie sind auch noch viel schneller.
Was im Moment ja zum Beispiel auch DIESER Post bei lieb und teuer beweist.
Super, oder? Ich fand es toll zu hören, das im Radio schon darüber berichtet wird.

Falls es jemand hören möchte, HIER bei WDR 5 kann man es sogar nochmal hören :-)

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ja, das ist wirklich großartig!Es gab auch schon viele Berichte darüber in Zeitschriften, wo einige Blogs namentlich erwähnt wurden!

    AntwortenLöschen
  2. you fm hat das auch schon mal kurz angeschnitten. ;o)
    danke für den tipp, der beitrag ist echt interessant!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool, das muss ich mir gleich mal anhören! Und danke für die Verlinkung! :-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images