Ich hab es auch gemacht und bin:

Vivian Ward (Pretty woman) : 76% Beatrix Kidow (Kill Bill) : 74% Catherine Tramell (Basic instinct) : 73% Michelle (American pie) : 72% Lee...

Vivian Ward (Pretty woman) : 76%
Beatrix Kidow (Kill Bill) : 74%
Catherine Tramell (Basic instinct) : 73%
Michelle (American pie) : 72%
Leeloo (The fifth élément) : 72%
Baby (Dirty dancing) : 70%
Jean Grey (Xmen) : 70%
Trinity (Matrix) : 69%
Ellen Ripley (Alien) : 66%
Bridget Jones : 63%

Quelle héroïne de film es-tu ?

beim zweiten mal sah es dann so aus:

Leeloo (The fifth élément) : 81%
Jean Grey (Xmen) : 77%
Vivian Ward (Pretty woman) : 75%
Michelle (American pie) : 75%
Beatrix Kidow (Kill Bill) : 73%
Baby (Dirty dancing) : 72%
Catherine Tramell (Basic instinct) : 70%
Trinity (Matrix) : 66%
Ellen Ripley (Alien) : 63%
Bridget Jones : 60%

Quelle héroïne de film es-tu ?


ganz anders :-D

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. die bin ich auch, auch wenn ich nicht weiss warum...

    AntwortenLöschen
  2. Hihi so ähnlich sah es bei mir auch auch... nur war Beatrix noch an der ersten Stelle ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin Beatrix Kidow (Kill Bill). Hihi.;)

    AntwortenLöschen
  4. haha. ja, ich bin auch vivian bard. ob es nun gut ist, oder nicht, kann ich nicht sagen. ich habe den film noch nicht gesegen, ich kulturbanause :O

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images