Frank Darius - "Willkommen im Garten"

"Wir Nachzügler der Geschichte ergehen uns nicht, wie unsere Vorfahren, in lächelnden, sondern in lächerlichen Gärten. Das von hier ...



"Wir Nachzügler der Geschichte ergehen uns nicht, wie unsere Vorfahren, in lächelnden, sondern in lächerlichen Gärten.
Das von hier aus gesehen archaische Lächeln hat sich bei uns zur leichten Grimasse der Lächerlichkeit verzogen.
Wir tragen andere Masken als unsere Ahnen, wir sind Personen anderer Art, und der Unterschied zwischen unserer Gartenmaske und ihrer ist ein Beispiel für den Unterschied zwischen Personen der Geschichte und der heraufdämmernden Nachgeschichte."


Willkommen im Garten
Text von Frank Darius, Vilém Flusser
Hatje Cantz Verlag
112 Seiten, 87 farbige Abb., 34,80 x 24,80 cm
ISBN 978-3-7757-2162-2

You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images