Dienstag ist heut Vorbereitungstag

Oh man ey, die Mütze kam heut per Post und kam deshalb mit auf das Photo, denkt Ihr ich trag sie bei der Bullenhitze?

Oh man ey,
die Mütze kam heut per Post und kam deshalb mit auf das Photo,
denkt Ihr ich trag sie bei der Bullenhitze?

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. ... worauf denn? ;-)
    der hut steht dir suuuper! :-)

    AntwortenLöschen
  2. @evrlasting: auf meinen urlaub, ich muß noch ganz viel waschen und bin deswegen zu mama gefahren ;-)
    normalerweise hab ich kein hut gesicht, doch ich fand diese seemannsmütze bei Fashion Squad immer so toll und die hat ja auch so ein schmales gesicht, also, zack, gekauft... eay ist toll :-D

    @ teresa: danke, ich dacht rot peppt noch ein bißchen auf ... ist von tally weijl... ganz günstig.. hihi

    AntwortenLöschen
  3. Ahoi - das Outfit sieht schön aus.
    Einen Last Minute Urlaub habt ihr gebucht ;)? Fein. Und nicht zu viel Gepäck mitnehmen ;)

    AntwortenLöschen
  4. hach, urlaub ... neid! ;-)
    wann und wohin? und wie lange? bring ein stück von der weiten welt mit!
    aber wir buchen jetzt auch. im september geht's an die seidenstraße. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Da schließ ich mich an: der Schal ist toll *habenwill*

    AntwortenLöschen
  6. Mooooment... Urlaub??? Wer postet dann für dich?

    AntwortenLöschen
  7. @ cori: ich pass auf, ist ja warm... da brauch ich nicht so viel...

    @ everlasting: seidenstraße? ui! das hört sich gut an!!

    @nadine: hehe, niemand? ;-)
    meine co-bloggerin ist noch mit uniklausuren beschäftigt :-/

    AntwortenLöschen
  8. Schade *schnief* Dir trotzdem einen schönen und erholsamen Urlaub!!!

    AntwortenLöschen
  9. Tut doch nichts zur Sache5. August 2008 um 23:30

    Das Outfit war aber heut ein Griff ins Klo, oder? Fishing for compliments ist ja ok, in Maßen, bitte!

    AntwortenLöschen
  10. was für ein idiotischer kommentar da vor mir! ich finde: toller schal, super urlaubssachen-waschen-outfit! du kannst dir gar nicht vorstellen, wie neidisch ich auf deinen urlaub bin! will auch unbedingt, kriege aber kein frei...

    AntwortenLöschen
  11. @ Tut doch nichts zur Sache: Fishing for compliments??? Eher Griff in den Schrank, aber gut... ;-)
    Kann ja sein das es Dir nicht gefällt, doch es sieht ja anscheinend so aus, als wären hier doch ein paar Leute die es gut finden, so wie ich es anhabe ;-) und mir gefiel es auch, was ja die Hauptsache ist!
    Die Mütze hab ich auch übrigens nur für das Photo auf, dafür war es dann doch zu warm und zu unpraktisch ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images